Alexandra - 33 Jahre jung - 169cm - Konfektion 36 - 80C - in Gera im DreamClub57

GANZ NEU HIER!
Ich bin eine vielseitige und leidenschaftliche Frau.
Mich erlebst Du tief und ausdauernd. Ich kann wild und fast h*mmungslos sein und möchte Dir den Alltag versüßen. Tauch ein in meine Welt. Ich liebe es, mich in der Lust zu verlieren und möchte Dich da mit rein ziehen!
Warte nicht länger, sondern ruf mich an und vereinbare etwas mit mir.
Ich freu mich auf Dich!

Ich versprech Dir, sowas geiles wie mich, hast Du noch nicht erlebt!
Ich bin heiss und willig! Mein Service wird dich begeistern. 

Lieber Gast,
deine Servicewünsche sowie deren Bezahlung musst Du mit mir persönlich besprechen. Ich entscheide alleine darüber, wem ich welche Dienstleistungen anbiete. Alle Vereinbarungen über meine Leistungen, die Höhe der Vergütung sowie deren Bezahlung erfolgen ausschließlich mit mir, in meinem Namen und auf meine Rechnung.

Deine Alexandra